Unser Hof

Unser Hof ist seit 1923 im Besitz von Familie Iten. Mehrere Generationen hatten das Bauerngeschäft weiterentwickelt. Heute führe ich, Markus, den Hof zusammen 

mit meiner Partnerin Vreny. 

Wir haben viele Früchte von unseren 280 Hochstamm Bäumen und ein umfangreiches Gemüsesortiment von unserem Garten mit über 60 Sorten Tomaten. 

Unsere Freude an Tieren führte dazu, dass wir in den letzten 10 Jahren erfolgreich eine Mutterkuhhaltung mit Limousin Kühen aufgebaut haben womit frisches Natura Beef verkauft werden kann.

​

Markus  Iten & Vreny Nicolini

​

​

​

Unser Hofladen

Der Hofladen befindet sich auf unserem Hof um die Uhr geöffnet für Selbstbedienung, mehr details siehe unter Produkte 

​

Mittlerweile wurde unser Hof unter anderem zu einer schönen Pausenmöglichkeit während einem Spaziergang / Fahrradtour in Steinhausen/Zug. Neben dem Hofladen zum Einkaufen, gibt es kleine Sitzmöglichkeiten und Kinder können Tieren anschauen  und sich vergnügen.