Landwirtschaft 
erleben & geniessen

Gönne dir eine Pause bei uns auf dem Hof…

Genieße ein Kaffee, Getränk oder ein Eis und mache es dir bequem auf einem der schönen Sitzmöglichkeiten. Für die Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten und Tiere zu bestaunen.

Fruechte2

Hofladen

Am wichtigsten ist unser Hofladen . Er befindet sich auf unserem Hof und ist rund um die Uhr geöffnet.

Im Hofladen ist Selbstbedienung, es kann bar oder mit Twint bezahlt werden.

Oft ist jemand von uns in der Nähe des Hofladens anzutreffen. Gerne sind wir für Fragen da und freuen uns auch mit unseren Kunden in Kontakt zu sein.

Aktivitäten auf dem
Iten-Hof

Lust mit deiner Familie bei der Ernte zu helfen oder mit deinem Team bei uns zu grillen?
Wir lieben es Menschen auf unserem Hof zu begrüssen.

Sprich uns an – zusammen planen wir einen passenden Event.

geplante Events

Ob kleinere oder grössere Gruppen, es lohnt sich anzufragen.

Es bieten sich viele verschieden Möglichkeiten auf unserem Hof, wie z.B. Apfelernte und Mosten, leckere Verkostung oder einfach Nutzung der Räumlichkeiten.

Grillen

Wir haben eine schöne Grillstelle mit genügend Platz und Sitzmöglichkeiten, die auf Anfrage (auch spontan) benutzt werden kann.

Ernte miterleben

Lust eine Ernte mitzuerleben?

Hautnah miterleben wie die Kirschen, Äpfel oder andere Früchte & Gemüse den Weg ins Ladenlokal finden. 
Bei Interesse sprich uns an.

Öffentliche Events

Regelmässig organisieren wir öffentliche Events, an denen wir unsere Köstlichkeiten anbieten und dich gerne bedienen.

Interessierst Du Dich für unsere Angebote und Events? Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf und lass uns alle Details besprechen!

Follow us on